Jahreshauptversammlung 2023

Am 02. Dezember 2023 trafen sich die Wirtschaftsjunioren Waldeck Frankenberg e.V. in Nieder-Werbe zur jährlichen Mitgliederversammlung.
Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen begann die Versammlung pünktlich um 16:30 Uhr. Der Kreissprecher Philipp Piekut gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2023 und gab dann an Christoph Steinbach weiter, der ein paar Grußworte der WJ Hessen überbrachte. Anschließend folgte die Freigabe des Kassenberichts und der alte Vorstand wurde entlastet.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl des neuen Vorstandes: Abolfazl Arab, René Knipschid, Philipp Piekut und Marcel Weissner wurden im Vorstand bestätigt. Jennifer Volke wurde als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Als Kreissprecher wurde einstimmig Marcel Weissner gewählt, der den anwesenden Mitgliedern dann auch gleich die Pläne für 2024 präsentierte. Die ersten beiden Veranstaltungen stehen bereits fest und weitere sind in Planung.

Interessierte und auch Mitglieder können sich auf der Homepage www.wj-waldeck-frankenberg.de über weitere Informationen und Termine informieren.