Wirtschaftsjunioren Waldeck-Frankenberg feiern Golfevent

Die Wirtschaftsjunioren Waldeck – Frankenberg trafen sich mit Ihren Familien in Winterberg, um dort im Golfclub einen schönen Tag zum Sommerausklang zu verbringen. Zum Glück spielte das Wetter mit und so konnten die Junioren zuerst auf der Driving Range üben und anschließend zum „putten“ gehen. Für die meisten Neulinge war es sehr aufregend. Besonders wurde der sehr gepflegte Rasen bewundert. Nach einigen Übungsschlägen und einer Einleitung von einem Golf Profi klappte es bei allen Teilnehmern schon sehr gut.
Bei einem kleinen Snack am Mittag gab es noch eine Überraschung für René Knipschild und Mario Kretschmar, beide wurden von Thomas Kuhnhenn (Kreissprecher) mit der silbernen Junioren Ehrennadel für langjährige Mitarbeit und besonderen Einsatz ausgezeichnet.
Anschließend wurde noch ein 9 Loch Turnier gespielt und das neu erlernte konnte direkt umgesetzt werden. Besonders die kleinen Gäste hatten viel Spaß und konnten sich beim Golfen steigern. Der Abend wurde dann traditionell im Clubhaus mit einem leckeren Essen beendet.

Veröffentlicht am 17.01.2018, 09:59 von René Knipschild